Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Hotkeys (Read 3282 times)
Golem66
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 12. Dec 2012
Hotkeys
12. Dec 2012 at 12:06
Print Post  
Hallo, ich wollte fragen ob es Hotkeys gibt zum auflegen und abnehmen eines Gespräches.....

währe Cool wenn man das Frei konfigurieren könnte.....

dann könnte ich 2 frei Programierbare Tasten der Maus dazu verwenden....

wenn man z.b. einstellen könnte STRG + 1 und STRG +2 
kann ich diese Tastenkombi auf die Tasten der Maus legen....

danke
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Hotkeys
Reply #1 - 12. Dec 2012 at 12:10
Print Post  
Du schreibst leider nicht, ob du Phoner oder PhonerLite verwendest. In PhonerLite gibt es das nämlich.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Golem66
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 12. Dec 2012
Re: Hotkeys
Reply #2 - 12. Dec 2012 at 12:10
Print Post  
ansonsten funtzt es ganz gut.....


was mir allerdings aufgefallen ist....wenn cih in ein anderes Fenster im Windows Klicke, verstellt sich die Lautstärke...erst wenn ich auf den Lautstärkeregler voon Phoner lite klicke ist diese wieder aktiv...und der anrufer wieder normale Lautstärke....ist aber nciht bei jedem gespräch....und ich muss dann auch nur einmal klicken....dann bleibt es für die dauer des gesprächs (manchmal auch für die beiden nächsten) laut....aber irgendwann ist es wieder leise....
  
Back to top
 
IP Logged
 
Golem66
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 12. Dec 2012
Re: Hotkeys
Reply #3 - 12. Dec 2012 at 12:11
Print Post  
Phoner Admin wrote on 12. Dec 2012 at 12:10:
Du schreibst leider nicht, ob du Phoner oder PhonerLite verwendest. In PhonerLite gibt es das nämlich.


Phoner Lite Portable Version 1.95 Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Hotkeys
Reply #4 - 13. Dec 2012 at 15:59
Print Post  
Prinzipiell solltest du mal die aktuellste Version benutzen. Es hat sich einiges geändert. Damit wir zum Vergleich die Basis haben, solltest du also updaten.
Du verwendest XP oder Win7? Solange du PhonerLite immer offen lässt und der Fokus immer auf PhonerLite bleibt, ist bei dir also alles in Ordnung?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint