Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite mit VoipDial - starke Verzögerung / + (Read 3490 times)
McLac
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 27
Joined: 09. May 2012
PhonerLite mit VoipDial - starke Verzögerung / +
03. Nov 2012 at 10:19
Print Post  
Hallo,
ich hab mit VoIPDial eine Möglichkeit gefunden, Rufnummern aus Browsern usw via Hotkey von VoIPDial an PhonerLite zu übergeben. Diese Nummern werden auch gewählt, aber das dauert lange.
Ca. 5-6 Sekunden.
Auch habe ich das Problem, das PhonerLite minimiert wird/wurde und nun nicht mehr "groß" zu bekommen ist. Die Funktion der Systray "wiederherstellen" beleibt ohne Reaktion. Also Aktiv ist es noch, ich bekomme nur das Fenster nicht mehr zu sehen. Was mache ich falsch?
(Win7/64)
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11424
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite mit VoipDial - starke Verzögerung / +
Reply #1 - 03. Nov 2012 at 20:21
Print Post  
Hast du das gleiche Problem, wenn du PhonerLite selber manuell startest und minimierst? Dauert die Anwahl ebenfalls so lange?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
McLac
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 27
Joined: 09. May 2012
Re: PhonerLite mit VoipDial - starke Verzögerung / +
Reply #2 - 04. Nov 2012 at 10:23
Print Post  
Nein, wenn ich die Nummer direkt eingebe, geht das sofort raus.
Ich denke, das liegt am VoIPdial, da die Zeiten unterschiedlich sind.
Auch kann ich das nur schätzen, da beide Programme minimiert laufen, wenn ich das teste.
Ich werde das mal weiter testen und Phonerlite nicht minimieren.
-
Zusatz: Ein Test habe ich gemacht mit Text, den ich nur markiere und dann übergebe, das ging ziemlich schnell. Die zuletzt gewählte Nummer stand noch in der Eingabezeile und wurde gelöscht, dann die kopierte Nummer eingetragen. 
Ich versuche mal eine Testseite mit tel: und sip: links zu erstellen und das dann auch zu testen.
mit tel:+49xxxxxyyyyy ging es. steht dort in dem Link etwas anderes, z.B. ein Leerzeichen (tel:+49 xxx yyy) dann geht es nicht. Die Normalisierung funktioniert dann nicht, aber das liegt dann wohl auch an VoIPdial.
-
Was aber kann das sein, das sich Phonerlite nicht mehr vom minimierten Zustand in den normalen Fenstermodus zurück bringen lässt?
Bei meinen Test wurde das Fenster bisher immer wieder dargestellt und hat auch den Fokus bekommen. Ich bekomme den Fehler zur Zeit nicht reproduziert. Sorry.

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11424
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite mit VoipDial - starke Verzögerung / +
Reply #3 - 05. Nov 2012 at 09:41
Print Post  
Für VoIPdial kann ich leider keinen Support geben. Wenn es denn direkt in PhonerLite problemlos klappt, dann kann ich nicht weiterhelfen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint