Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Textnachricht für Telefonat erfassen (Read 3692 times)
sks
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 18. Jan 2012
Textnachricht für Telefonat erfassen
28. Nov 2012 at 09:30
Print Post  
Hallo, 

ich verwende Phoner als Softphone um aus einer MS Access Anwendung heraus zu telefonieren und um die eingehenden Anrufe dort zu protokollieren.

Speziell für eingehende Anrufe wäre es hilfreich, wenn direkt im Telefonat schon Textinfos zum Gespräch hinterlegt werden könnten.

Ist so etwas geplant / machbar ?

mfg
Stephan Kraft
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Textnachricht für Telefonat erfassen
Reply #1 - 28. Nov 2012 at 09:34
Print Post  
Wie meinst du das?
Im Logbuch von Phoner sollen dann irgendwelche Texte stehen?
Wieso erfasst du die Anrufe nicht in deiner Datenbank und hinterlegst dort die Texte - oder was auch immer für Informationen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Timres
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 18. Dec 2012
Re: Textnachricht für Telefonat erfassen
Reply #2 - 18. Dec 2012 at 13:21
Print Post  
So Infos zu Anrufer und Zeit oder wie meinst du, viel Mehr info kanns ja nicht geben außer dem Gespräch selber.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Textnachricht für Telefonat erfassen
Reply #3 - 18. Dec 2012 at 14:38
Print Post  
Ich habe das anders verstanden. Aber gut. Das Logbuch wird erst nach Rufende geschrieben.
Per COM-Anbindung (Component Object Model) kann man solche Dinge von einem Ruf erfragen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint