Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Probleme mit Tastencodes für Telefonkonferenzen (Read 4204 times)
NoClue
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Probleme mit Tastencodes für Telefonkonferenzen
07. Mar 2013 at 16:37
Print Post  
Hallo,
ich möchte PhoneLite (V 2.07) verwenden, um darüber an Telefonkonferenzen teil zu nehmen. Die Anmeldung erfolgt an einer Fritzbox 7270 (OS 5.50). Normales Einwählen und Telefonieren funktioniert soweit problemlos, bei einigen Konferenzen muss ich allerdings einen Zugangscode eingeben, und da beginnen die Probleme: Meist wird nur ein Teil der eingegebenen Nummer erkannt, beim nächsten Versuch werden dann die eingegebenen Zahlen als doppelt eingegeben erkannt. Der Zugang wird dann natürlich verweigert. Verwende ich ein normales Tastentelefon, dann funktioniert das problemlos. Was könnte ich da tun?

Vielen Dank und Grüsse,
Manfred

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Probleme mit Tastencodes für Telefonkonferenzen
Reply #1 - 07. Mar 2013 at 19:42
Print Post  
Ich habe diverse Tests gemacht und konnte das Problem bisher so nicht nachvollziehen. Diverse Mailboxen kann ich so problemlos steuern.
Ruf doch mal ein normales Telefon an und drücke ein paar dieser Tasten: Klingen die am Telefon gut?

Back to top
IP Logged

NoClue
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #2 - 08. Mar 2013 at 18:44
Print Post  
Wählen usw klappt problemlos, die Töne an sich hören sich auch für mich OK an. Ich kann dir bei Bedarf auch gerne einmal eine Konferenznummer mit Zugangscode senden.

Viele Grüsse,
Manfred

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #3 - 11. Mar 2013 at 14:15
Print Post  
Selbst wenn es mit dem Konferenzzugang nicht geht, kann ich nicht sagen, wieso es da Probleme gibt. Mit anderen Gegenstellen kann ich kein Problem feststellen.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint