Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telefonbuch leer (Read 2996 times)
BurtGummer
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 02. Jun 2013
Telefonbuch leer
02. Jun 2013 at 12:28
Print Post  
Hallo,

als erstes möchte ich sagen, dass Phoner ein wirklich tolles Programm ist, danke für die viele viele Arbeit und Zeit die darin steckt!

Ich nutze PhonerLite unter Win7 Prof 64bit wo es im Autostart steht. Da ich öfters mal Windows neu installiere habe ich die portable Version installiert. Komischerweise ist mir gerade aufgefallen, dass mein Telefonbuch leer ist, obwohl ich bestimmt ca 10 - 15 Einträge darin hatte. Im Logbuch stehen noch die Namen in der Rufnummer-Spalte. Wenn ich dort draufklicke und "Ins Telefonbuch aufnehmen" klicke, steht im Telefonbuch beim Name gleich das, was ich vorher bei der Nummer eingetragen hatte. Mir fällt gerade auf, dass ich vorher vielleicht die Nummern immer manuell ins Telefonbuch eingetragen habe, nie über "Ins Telefonbuch aufnehmen", das habe ich heute früh das erste mal gemacht und diese Nummer steht auch noch im Telefonbuch, alle anderen sind weg.

Hat jemand eine Idee wie ich das alte Telefonbuch wieder herstellen kann? Nützlich wäre, wenn PhonerLite vor dem ändern der Datei ein Backup anlegt, die Datei ist ja nicht groß.

Gruß
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telefonbuch leer
Reply #1 - 03. Jun 2013 at 08:58
Print Post  
PhonerLite speichert das Telefonbuch in der Datei "phonebook.csv". Ist diese Datei dann auch gar nicht vorhanden, wenn mal wieder alle Einträge weg sind? Du nutzt die portable Version auf einem USB-Stick? Ist dieser eventuell schreibgeschützt?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint