Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner braucht lange zum Auflegen-Systemauslastung (Read 2440 times)
qubster
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 22. Oct 2013
Phoner braucht lange zum Auflegen-Systemauslastung
22. Oct 2013 at 14:05
Print Post  
Hallo!

Bei meinem Phoner dauert es immer ein paar Sekunden bis die Anrufe nach dem Auflegen beendet werden. Das liegt an meinem langsamen Rechner und der großen Anrufe.txt Log-Datei! Wenn ich die Datei lösche (Phoner muß dafür beendet sein) läuft alles wieder schnell. Nun meine Frage: kann man das automatische Mit-Loggen deaktivieren?

lg qub
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner braucht lange zum Auflegen-Systemauslastung
Reply #1 - 22. Oct 2013 at 14:11
Print Post  
Was hast du denn für ein Telefonaufkommen? Von welcher Anzahl Einträgen reden wir überhaupt?
Dauert das Speichern bei dir so lange? Falls ja, dann klick mal im Logbuch auf die rechte Maustaste. Die Option "sofort nach Änderung sichern" kannst du auch deaktivieren. Damit wird erst beim Beenden von Phoner gespeichert.
Ich kann aber bei einigen zig Hundert Einträgen nicht wirklich eine Verzögerung von Sekunden beobachten.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint