Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner/Monitor Export möglich? (Read 3454 times)
Burko
YaBB Newbies
*
Offline


Dit bin Icke

Posts: 10
Location: Ostbrandenburg
Joined: 29. Nov 2013
Gender: Male
Phoner/Monitor Export möglich?
31. Jul 2014 at 21:56
Print Post  
Ich verwende Phoner nach Exkursion durch alle möglichen Angebote dieser Art. Leider war keines besonders zufriedenstellend. Die "leuchtenden" Augen des Zufriedenen habe ich erst bei Phoner bekommen. Endlich mal ein Programm, wo die Useability im Vordergrund steht und nicht die Gewinnoptimierung. 
Zu meinem Anliegen: Ich verwende den Monitor für die minutengenaue Berechnung der Servicegespräche. Gibt es hier eine Möglichkeit, die Inhalte der Tabellen nach Excel zu exportieren. Ich möchte den Kunden in der Rechnung eine Liste der geführten Beratungsgespäche mitliefern. 
Den gegenwärtigen Weg um dahin zu kommen möchte ich lieber nicht beschreiben, das benötigt einige Seiten Undecided
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner/Monitor Export möglich?
Reply #1 - 01. Aug 2014 at 09:33
Print Post  
Phoner speichert all diese Dinge in reinen Text-Dateien. Die Monitor-Daten befinden sich in der Datei "monitor.log". Falls du in deinem Phoner-Ordner keine Schreibberechtigung hat, dann landen solche dynamisch erzeugten Dateien in deinem Benutzerverzewichnis: %APPDATA%\Phoner
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Burko
YaBB Newbies
*
Offline


Dit bin Icke

Posts: 10
Location: Ostbrandenburg
Joined: 29. Nov 2013
Gender: Male
Re: Phoner/Monitor Export möglich?
Reply #2 - 04. Aug 2014 at 15:42
Print Post  
Das war der richtige Tipp. Die Textdatei lässt sich problemlos mit Excel öffnen und bearbeiten.
Vielen Dank Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint