Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite Version 2.24 (Beta), 2.23 keine Verb. (Read 3310 times)
Ceberus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 22. Mar 2015
PhonerLite Version 2.24 (Beta), 2.23 keine Verb.
22. Mar 2015 at 03:55
Print Post  
Guten Morgen,

ich kämpfe momentan mit einem sehr ärgerlichem Problem.

Letztes Wochenende habe ich mein System neu aufgesetzt.
Heute hatte ich dann wieder PhonerLite Installiert und konfiguriert. 

Verbindung zum Telekom Server funktionierte und Ports waren im Router noch Aktiv. Mussten lediglich auf die neue IP geändert werden, da diese sich bei der Neuinstallation geändert hatte.

Eingehende Anrufe werden erkannt und ich kann auch z.b mein Handy Anrufen.

Jetzt begint mein Problem: Weder auf meinem Headset noch auf dem Handy kommt in irgendeinerweise Ton an.

Vorweg: Das Headset funktioniert sowie die Soundkarte. Andere Programme die VoIP benutzen (z.b Skype) funktionieren. 
Das Handy funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Auch habe ich wie bereits wie in einem anderen Beitrag die Buttons für Wiedergabe und Aufnahme in Phonerlite gedrückt und höre mich damit ebenfalls.

Auch höre ich das Klingeln wenn mich jemand Anruft und ich höre das Signalton wenn ich z.b mein Handy Anrufe. Sobald eine Verbindung aufgebaut wird, ist absolute Stille.

Zum Test habe ich die Statistik laufen lassen wärend eines Telefonats.

Empfang: Der Balken bewegt sich kein Stück jedoch, werden Pakete und Bytes empfangen. Paketverlust = 0

Versand: Der Balken reagiert auf meine Stimme, jedoch höre ich auf meinem Handy nichts.

Das Gleiche übrigens auch bei Phoner aber das ist hier nur kurz zu erwähnen.

Auch ein Versuch, das Programm mit Administrator Rechten laufen zu lassen bewirkte kein Unterschied. Das Debug File wirft keine sofort erkennbaren Fehler aus.

Die PhonerLite Version auf der alten Installation kann ich nicht mehr nachweisen. Ich weiß nur das ich diese irgendwann gegen September 2014 mal Upgedatet habe. Sie lief ohne Probleme.

Edit: Ich sollte ggf auch meine Betriebssystem Angeben.

Windows 7 Professional 64 Bit mit allen Aktuellen Updates.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Ceberus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 22. Mar 2015
Re: PhonerLite Version 2.24 (Beta), 2.23 keine Verb.
Reply #1 - 23. Mar 2015 at 08:54
Print Post  
Guten Morgen.

Der Fehler ist behoben und lag doch an meinem Handy was wohl irgendwann mal abgestürzt ist. 

Der Thread kann geschlossen und gelöscht werden.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Version 2.24 (Beta), 2.23 keine Verb.
Reply #2 - 23. Mar 2015 at 09:34
Print Post  
Vielen Dank für dieses Update! Freut mich zu hören, dass es nun funktioniert.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint