Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) Keine Gesprächsübertragung (Read 17633 times)
ChristianH
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 29. Jul 2015
Re: Keine Gesprächsübertragung
Reply #15 - 30. Jul 2015 at 21:03
Print Post  
Da es immer wieder nach mehreren Minuten nicht mehr geht werde ich wohl das Telefonieren vom PC in den Wind schießen, da muss ich wohl wieder das alte schnurlose Telefon zur Hilfe ziehen, das funktioniert lustigerweise am selben Router per IP - Telefonie.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine Gesprächsübertragung
Reply #16 - 31. Jul 2015 at 14:28
Print Post  
Dein Router nutzt den gleichen VoIP-Account wie Phoner(Lite). Der Router sitzt direkt am öffentlichen Netz und hat deshalb keine Probleme mit NAT und Firewall - schließlich verwaltet der Router das ja selber.

Aber ich verstehe dich, dass du ein funktionierendes System vorziehst. Hast du schon einmal andere Softphones ausprobiert?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
ChristianH
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 29. Jul 2015
Re: Keine Gesprächsübertragung
Reply #17 - 31. Jul 2015 at 15:47
Print Post  
Es ist erstaunlich, wie wenige es für Windows gibt, daher bislang nur Phoner/Lite.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine Gesprächsübertragung
Reply #18 - 03. Aug 2015 at 09:21
Print Post  
Es gibt einige! Hier eine kleine Auswahl:
Linphone, X-LITE, Blink, ZoiPer, JITSI, ...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Raouf
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 13. Feb 2019
Re: Keine Gesprächsübertragung
Reply #19 - 13. Feb 2019 at 14:56
Print Post  
hallo

ich arbeite seit mehreren wochen mit dem Phonerlite 2.69 

bei tritt folgendes Problem auf:

Wenn ich eine nummer manuel anwähle klingelt es nicht man hört rein gar nichts. Erst wenn ich die nummer 4-5 oder mehr wiederhole dann klingelt es dann und der anruf ging durch.

Kann das an den Codecs liegen??? ich habe an den codecs nichts verstellt und alles so übernommen wie es am anfang dargestellt wurde.

Kann mit bitte jemand helfen??????
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine Gesprächsübertragung
Reply #20 - 13. Feb 2019 at 14:58
Print Post  
Bitte nicht alles mehrfach senden. Hier habe ich schon geantwortet: https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1550065643/0#0
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint