Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telefonbuch öffnet sich nicht mehr (Read 3493 times)
tg kpln
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 17. Jun 2015
Telefonbuch öffnet sich nicht mehr
17. Jun 2015 at 15:35
Print Post  
Hallo Zusammen,

ich habe Phoner in Version 2.98 auf einem Windows 7, 64 bit installiert. Bis vor einigen Tagen funktionierte alles prima. 
Wenn ich jetzt auf das Telefonbuchsymbol klicke, passiert nichts. Auch über das Fenster-Menü geht nichts - leider. Das Logbuch greift aber offensichtlich noch aud die Daten des Telefonbuchs zu. Alle anderen Fenster (z.B. Logbuch, Debug usw.) öffnen sich wie gewohnt. In der Debug-Ausgabe erscheint nichts, Ereignisanzeige ist auch leer. 
Ist diese Fehlfunktion schon einmal aufgetreten? Hat jemand eine Idee, wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann?

Vielen Dank für die Antworten im voraus

Grüße
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telefonbuch öffnet sich nicht mehr
Reply #1 - 18. Jun 2015 at 09:37
Print Post  
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Fenster irgendwo außerhalb des sichtbaren Bereichs angezeigt wird.
Wenn du Phoner beendest und dann die Datei "Phoner.ini" in einem Editor öffnest, dann wirst du dort auch eine Zeile mit "[BookWindow]" finden. Darunter sollten Zeilen wie "Top=", "Left=" zu finden sein. Kannst du diese beiden Zeilen löschen oder sie in "Top=0" und "Left=0" ändern?
Ändert sich etwas, wenn du die Datei dann speicherst und Phoner neu startest?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
tg kpln
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 17. Jun 2015
Re: Telefonbuch öffnet sich nicht mehr
Reply #2 - 22. Jun 2015 at 11:56
Print Post  
Hallo Phoner Admin,

vielen Dank das war die Lösung. Ich habe letztens meine beiden Bildschirme nach einem Umzug vertauscht. 

Vielen Dank
Grüße
Tilo
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint