Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Una nueva version esta disponible (Read 2802 times)
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Una nueva version esta disponible
25. Nov 2015 at 17:21
Print Post  
Als ich im Phoner 3.03 unter Hilfe > Auf Aktualisierung prüfen mal die updatefunktion ausprobieren wollte, überraschte mich dieses fenster, da ich gar nicht wüsste wo ich eine andere sprache als deutsch oder english auswählen könnte, weil bei mir gar keine anderen sprachdateien geladen sind:
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Una nueva version esta disponible
Reply #1 - 25. Nov 2015 at 17:22
Print Post  
Das kommt mir echt spanisch vor. Aber wir sind ja alle multi-kulti ..    Roll Eyes
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Una nueva version esta disponible
Reply #2 - 26. Nov 2015 at 09:11
Print Post  
Wenn du Phoner auf Deutsch oder Englisch stellst, dann sollte alles passen. Du hast ja eine dritte Sprache (deine modifizierte) in Benutzung. 
Dieser Dialog stammt eigentlich aus PhonerLite und dort ist die dritte Sprache Spanisch  Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Una nueva version esta disponible
Reply #3 - 26. Nov 2015 at 14:08
Print Post  
Ah ja, ich verstehe. Merci. 
In der tat steht bei auswahl deutsch und english der passende text.
Da muss ich wohl in meiner zweiten deutschen sprachdatei die ursprünglichen spanischen begriffe drin stehengelassen und nicht durch deutsche ersetzt haben. Hm, wie konnte mir denn das passieren?
Das schaue ich mir bei gelegenheit mal an und korrigiere es.

Mittlerweile, wir besprachen das bei http://www.forum.phoner.de/YaBB.pl?num=1425296099/#12 ff., weiss ich auch warum ich die aussagelogik "Rufnummer unterdrücken/unterdrückt" umstellen musste. 
Ich hatte mal bei KabelBW/UnityMedia angerufen und die eintragung des merkmals CLIR gewünscht. Das bewirkt, dass providerseitig die sache in das gegenteil verkehrt wird. Die rufnummer wird bei abgehenden anrufen dann immer unterdrückt. Führt der kunde danach nochmal eine unterdrückung aus, sei es durch verwendung, d.h. voranstellung, des codes #31# oder durch setzen des häkchens "[X] Rufnummer unterdrücken", bewirke dies eine umkehrung der umkehrung, sodass (per sprachdatei) angepasst werden muss: [X] Rufnummer unterdrückt.
Dies ist die aussage des technikers beim KabelBW/UnityMedia-kundendienst.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Una nueva version esta disponible
Reply #4 - 26. Nov 2015 at 14:23
Print Post  
Na dann ist das mit der inversen Logik auch geklärt!
Das Übersetzen-Problem ist keines von dir, sondern von mir. Ich entwickle im Grunde nur noch PhonerLite weiter. In Phoner ziehe ich dann notfalls manche Dinge nach. Phoner Verwendet hier eine Resource (den Update-Dialog) 1:1 von PhonerLite. Aus diesem Grund klappt das mit dem Übersetzen auch nicht so perfekt. Ich habe nur keine Lust den gleichen Code noch ein weiteres mal in Phoner zu pflegen - es passt ja so halbwegs  Cool
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint