Ah ja, ich verstehe. Merci.
In der tat steht bei auswahl deutsch und english der passende text.
Da muss ich wohl in meiner zweiten deutschen sprachdatei die ursprünglichen spanischen begriffe drin stehengelassen und nicht durch deutsche ersetzt haben. Hm, wie konnte mir denn das passieren?
Das schaue ich mir bei gelegenheit mal an und korrigiere es.
Mittlerweile, wir besprachen das bei
http://www.forum.phoner.de/YaBB.pl?num=1425296099/#12 ff., weiss ich auch warum ich die aussagelogik "Rufnummer unterdrücken/unterdrückt" umstellen musste.
Ich hatte mal bei KabelBW/UnityMedia angerufen und die eintragung des merkmals CLIR gewünscht. Das bewirkt, dass providerseitig die sache in das gegenteil verkehrt wird. Die rufnummer wird bei abgehenden anrufen dann immer unterdrückt. Führt der kunde danach nochmal eine unterdrückung aus, sei es durch verwendung, d.h. voranstellung, des codes #31# oder durch setzen des häkchens "[X] Rufnummer unterdrücken", bewirke dies eine umkehrung der umkehrung, sodass (per sprachdatei) angepasst werden muss: [X] Rufnummer unterdrückt.
Dies ist die aussage des technikers beim KabelBW/UnityMedia-kundendienst.