Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Fehler 480. Temporarily not available (Read 3544 times)
SteveR
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 05. Jan 2016
Fehler 480. Temporarily not available
05. Jan 2016 at 17:30
Print Post  
Hallo,

ich habe PhonerLite in der aktuellen Version auf meinem Notebook installiert. Hier kann ich Anrufe tätigen, habe aber Probleme mit der Soundkarte. 

Jetzt habe ich heute PhonerLite auf einem Desktop Rechner installiert. Hier bekomme ich die obige Meldung, wenn ich einen Anruf an eine Festnetznummer tätigen möchte. Die Einstellungen sehen zum Notebook identisch aus. Beim Desktop gibt es einen Reiter Nachbarn, den habe ich auf meinem Notebook nicht.

Auf beiden Rechnern ist Windows 10, Notebook in 64 Bit Version, Desktop in 32 Bit.

Ich finde sonst keinen Unterschied. Woran kann es liegen, dass diese Meldung kommt. Die Nummer 620 der FB 7490 ist registriert.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Viele Grüße
Steve
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11448
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fehler 480. Temporarily not available
Reply #1 - 07. Jan 2016 at 13:57
Print Post  
Kannst du mir den Inhalt des Debug-Fensters nach einem solchen Anruf bitte per E-Mail zusenden? Dann kann ich sicherlich mehr dazu sagen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint