Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anrufbeantworter Ansage und anschließend auflegen (Read 2892 times)
RalphT
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Anrufbeantworter Ansage und anschließend auflegen
21. Feb 2016 at 14:26
Print Post  
Hallo,

ich habe mir Phoner 3.7 auf einem Win7 PC installiert und möchte, dass nach einer Ansage das Gespräch beendet wird. Ich habe Phoner als SIP konfiguriert. Den Anrufbeantworter habe ich wie folgt konfiguriert:

Rufanahme nach 3 sek.
Speicherformat: mp3
max. Aufnahmedauer: 0 sek

Kommt ein Anruf, erfolgt nach 3 Sek. die Ansage. Anschließend kann man den AB besprechen.

Ich habe zwar den Haken AB-auflegen nach Ansage unter ISDN gefunden, jedoch gilt der doch nur für die Betriebsart ISDN. Oder?

Weiterhin werden die aufgezeichneten Nachrichten als WAV-Datei gespeichert. Auch wenn man dort PCM eingibt, es bleibt beim WAV-Format.

In der INI-Datei werden diese Änderungen gespeichert. Daran liegt es nicht.

Wo könnte der Fehler liegen?

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Anrufbeantworter Ansage und anschließend auflegen
Reply #1 - 22. Feb 2016 at 15:58
Print Post  
Der SIP-Modus in Phoner ist nur eine interne Untervariante des CAPI-Modus. Deshalb gelten auch viele ISDN-Einstellungen im SIP-Modus.
PhonerLite ist da viel klarer rein auf SIP spezialisiert, hat aber keinen Anrufbeantworter.

Aufzeichnungen werden immer als WAV-Datei gespeichert. Eine WAV-Datei kann verschiedene Kodierungen beinhalten. Du wirst einen Unterschied sehen, wenn du bei einem anderen Format die gleiche Zeit aufzeichnest. Die Datei sollte dann jeweils unterschiedlich groß sein.

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint