Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic CloseButton [X] (Read 2918 times)
hallogen
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 06. Mar 2016
Gender: Male
CloseButton [X]
07. Mar 2016 at 08:16
Print Post  
hallol
Fast jedesmal wenn ich einen Anruf beendet habe schicke ich das Program nicht mit minimieren in den Tray sondern unbeabsichtigt ins off.
Wenn ich mir was wünschen dürfte hätte ich gerne eine Einstellung mit der ich den CloseButton deaktivieren kann oder noch besser, wo ich gefragt werde was passieren soll wenn ich ihn drücke.
Danke.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: CloseButton [X]
Reply #1 - 07. Mar 2016 at 09:00
Print Post  
Wenn man den X-Button in PhonerLite drückt, dann kommt sehr wohl eine Abfrage. Wahrscheinlich hast du aktiviert, dass dieser nicht mehr erscheinen soll. Also hat dich das irgendwann wohl mal gestört...

Ich werde es definitiv NICHT einbauen, dass sich PhonerLite bei einem Klick auf den X-Button nur minimiert. Das regt mich jedes mal bei anderen Programmen extrem auf. Zum Minimieren gibt es nun einmal den Minimieren-Button.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
hallogen
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 06. Mar 2016
Gender: Male
Re: CloseButton [X]
Reply #2 - 11. Mar 2016 at 18:31
Print Post  
Ok.Dein Wille ist zu respektieren.  Nur noch mal zur Klarstellung:
Ich hatte nicht gemeint, daß irgend eine Frage aufpopt wenn ich den [X]-Button drücke. Worum es mir ging war  im Menü ein Button der mir die Wahl läst was zukünftig mit dem [X]-Button passieren soll.
....aber was nich is is nich Undecided
Danke
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: CloseButton [X]
Reply #3 - 15. Mar 2016 at 11:22
Print Post  
Das habe ich schon verstanden. Ich habe damals aus diesem Grund die Sicherheitsabfrage eingebaut. Somit kann niemand sagen, dass man ausversehen den X-Button gedrückt hat.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint