Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) Zielrufnummer anzeigen bei Phoner Lite? (Read 11290 times)
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Zielrufnummer anzeigen bei Phoner Lite?
Reply #15 - 22. Nov 2021 at 09:15
Print Post  
Was alles möglich ist und ob ich das auch umsetze, sind zwei verschiedene Dinge. Klar kann man Spalten ausblenden und umordnen und all sowas - aber ich selbst brauche das nicht und werde deshalb solche Dinge auch nicht einbauen. PhonerLite ist primär ein Hobby-Projekt für meinen persönlichen Bedarf. Bitte habe Verständnis, dass nicht jeder externe Wunsch von mir umgesetzt wird.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
draddy82
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 19. Nov 2021
Re: Zielrufnummer anzeigen bei Phoner Lite?
Reply #16 - 22. Nov 2021 at 13:00
Print Post  
dafür habe ich volles verständnis, und bin dir sehr dankbar für dein "hobby projekt" Smiley

man quatscht halt drüber Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint