Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Carddav Adressbuch (Read 3855 times)
Dave Phoneuser
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 25. Oct 2016
Carddav Adressbuch
25. Oct 2016 at 17:31
Print Post  
Hallo liebe Entwickler,

erst mal ein großes Lob Smiley ! Das alltägliche telefonieren mit PhonerLite mach einfach Spass.

Wir nutzen bei uns ein zentrales Carddav-Adressbuch via SOGo Groupware. 
Daher wäre für uns ein Carddav einbindung eine tolles Feature zum schnellen wählen bzw. für die Anrufliste.

Grüße
Dave




  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Carddav Adressbuch
Reply #1 - 28. Oct 2016 at 10:17
Print Post  
Vielen Dank für das Lob.

Da ich selber kein CardDav nutze, wäre das für mich ein nicht unerheblicher Aufwand. Dafür habe ich momentan einfach keine Zeit. PhonerLite entwickle ich in meiner Freizeit für meinen persönlichen Gebrauch. Da ich auch noch andere Hobbies und Familie habe, wird das wohl leider nichts werden. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
ArpO
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 22. Dec 2016
Re: Carddav Adressbuch
Reply #2 - 22. Dec 2016 at 07:42
Print Post  
Ich würde mich auch "wie Hulle" über einen CardDAV sync freuen!

Nutze zwar auch die FritzBox (da ist ja wohl ein Weg möglich), aber die Kontakte da reinzubekommen läuft bei mir über Google.
Da ich mein eines OwnCloud habe, wäre CardDAV wunderbar!

Grüsse aus Göttingen
Olli
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Carddav Adressbuch
Reply #3 - 23. Dec 2016 at 07:55
Print Post  
Ich werde mir demnächst erst einmal den Zugang zum Telefonbuch einer Fritzbox widmen. Noch habe ich keine Zeit dafür gefunden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint