Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufnummer PAUSE PinCode (Read 3122 times)
Centaury1979
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 04. Aug 2017
Rufnummer PAUSE PinCode
04. Aug 2017 at 00:04
Print Post  
Hallo zusammen,
ist es möglich eine Rufnummer mit einer Pause und anschliessender Pin als Batch anzurufen?

Ich hab die Batch fertig, der Phoner wählt auch aber ich bekomme den Pin nicht angehangen. Ich habs in dem Format:
+4989123456,12345 oder #12345 oder ;12345 oder p12345 versucht. Klappt leider nicht.

Ich schätze aber das der Phoner das wohl kann, frage ist nur mit welchen Einsteelungen und welchem Zeichen.

Kann mir das jemand sagen? 

DANKE    Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Centaury1979
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 04. Aug 2017
Re: Rufnummer PAUSE PinCode
Reply #1 - 04. Aug 2017 at 17:47
Print Post  
Hat niemand eine Idee?    Cry
  
Back to top
 
IP Logged
 
Centaury1979
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 04. Aug 2017
Re: Rufnummer PAUSE PinCode
Reply #2 - 05. Aug 2017 at 23:18
Print Post  
Thema kann geschlossen werden.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufnummer PAUSE PinCode
Reply #3 - 07. Aug 2017 at 10:04
Print Post  
Bitte habe Verständnis, ich ich übers Wochenende mal nicht erreichbar bin und deshalb erst ein paar Tage später antworten kann.

Dein Ansatz mit "+4989123456,12345" ist genau richtig. Pro Komma wird eine Sekunde Pause eingefügt. Falls also eine längere Ansage abgewartet werden muss, kannst du auch mehrere Kommas benutzen, also beispielsweise "+4989123456,,,12345"
Das Ganze funktioniert in Phoner im SIP-Modus und somit auch mit PhonerLite.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Centaury1979
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 04. Aug 2017
Re: Rufnummer PAUSE PinCode
Reply #4 - 09. Aug 2017 at 20:16
Print Post  
Hallo,
kann geschlossen werden sollte heissen:
Hab mehrere Pause, also ,,, gebraucht. Nun klappt es.

Ist es beim Lite auch möglich die guten alten Funktionen zu nutzen?
z.B.: per Batc, also CONNECT 08900000,,,1234 
oder werden die guten alten exteren Applikationen noch hinzugefügt? Ich habe mir damit Logbücher erstellt bei der Annahme, beim Beenden etc. 

Wäre es möglich die "Pipeline" der App zu ändern?
Ich habe viele Schwierigkeiten wenn ich 2x Phoner, bzw nun PhonerLite, laufen habe. Übergabe an den falschen Phoner obwohl anderes Verzeichnis etc. Phoner1.exe und Phoner2.exe zu benennen reicht leider auch nicht.

Ich weiß, du brauchst das nicht, aber vielleicht hast du ja dennoch eine Idee wie ich 2x PhonerLite "getrennt" laufen lassen kann.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufnummer PAUSE PinCode
Reply #5 - 10. Aug 2017 at 08:58
Print Post  
Freut mich zu hören, dass es mit der pause jetzt klappt.
Du kannst "PhonerLite.exe callto:08900000,,,1234" aufrufen.

Du müsstest die mehreren Instanzen in verschiedene Verzeichnisse installieren. Wenn diese Verzeichnisse keine Restriktionen beim Schreibrecht haben (unterhalb von "C:\Programme (x86)" können die Applikationen selbst nicht schreiben), hat auch jede Instanz ihre eigenen Einstellungen. Wenn du also ein "C:\Meine Programme\PhonerLite1" und ein "C:\Meine Programme\PhonerLite2" anlegst, dann sollten die vollkommen unabhängig voneinander laufen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint