Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic + button in der wähltastatur (Read 157 times)
Yves
Full Member
***
Offline


- -

Posts: 174
Location: Strassburg-Kehl a.Rh.
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
+ button in der wähltastatur
13. Oct 2017 at 01:16
Print Post  
Im Wähltastenblock des Phoner ist rechts neben der taste 3 noch platz für einen knopf den man mit dem zeichen + belegen könnte. Ich würde diese taste, die die ziffern 00 erzeugt, hier in grenznähe bei sehr vielen gesprächen in den Elsaß benutzen.

Zudem wäre damit auch die noch bestehende unschöne lücke im wähltastenblock ausgefüllt, und er sähe vollständiger aus. 

Im übrigen hat jedes mobiltelefon im tastenwahlblock eine solche taste + auf der taste *, Phoner dagegen nicht: er gibt bei doppelklick auf die taste * im feld zielrufnummer zwei sterne und kein + aus.
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 8339
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: + button in der wähltastatur
Reply #1 - 13. Oct 2017 at 12:31
Print Post  
Auf einer richtigen Telefontastatur liegen auch Buchstaben auf den Tasten. Diese kann man ebenfalls nicht in Phoner nutzen.
Was spricht dagegen, einfach eine Doppelnull einzugeben?

Diese tasten sind eigentlich nicht zur Eingabe einer Telefonnummer gedacht, sondern zum senden von DTMFs während eines Rufs. Da gibt es aber gar kein "+".
Ich tippe eine Telefonnummer zigmal schneller per Taststur ein, als mittels Mausklicks. Einen zusätzlichen Button mit "+" halte ich deshalb ehrlich gesagt für überflüssig.
  
Back to top
WWWGTalkSkype/VoIP  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint