Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic AB-Verzeichnis trotz deaktivierung nötig (Read 379 times)
Soro ntik
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 02. Aug 2018
AB-Verzeichnis trotz deaktivierung nötig
02. Aug 2018 at 02:20
Print Post  
Hallo,

ich finde es extrem unpraktisch, dass das Verzeichnis für aufgezeichnete Nachrichten auch dann existieren muss, wenn der Anrufbeantworter gar nicht eingeschaltet ist.

Ich will den Phoner-AB nicht verwenden, also ist es auch unnötig, ein Verzeichnis dafür anzulegen - und wenn ich ihn doch mal aktivieren sollte, könnte er sich immer noch beschweren, dass das Verzeichnis nicht existiert.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9207
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: AB-Verzeichnis trotz deaktivierung nötig
Reply #1 - 02. Aug 2018 at 09:03
Print Post  
Das Verzeichnis wird ebenfalls für Rufmitschnitte (nicht zu verwechseln mit dem Anrufbeantworter) benutzt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint