Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Sehr langsamer Verbindungsaufbau (Read 308 times)
HP
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 28. Nov 2018
Sehr langsamer Verbindungsaufbau
28. Nov 2018 at 15:06
Print Post  
Hallo,
hoffentlich könnt Ihr mir mit meinem Problem helfen.
Ich klicke aus meiner Kundenverwaltung auf dem PC, Windows 10, auf eine Telefonnummer und die wird über den Phoner und Gigaset QuickSync auf mein Gigaset DX600 A übernommen. Seit einiger Zeit dauert das aber oft ziemlich lange - bis zu über einer Minute. Ein Bericht dazu ist in der Anlage.
Habt Ihr eine Tipp für mich was ich ändern kann.
Vorab schon mal vielen Dank.

  

Debug.pdf ( 68 KB | 22 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9076
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Sehr langsamer Verbindungsaufbau
Reply #1 - 28. Nov 2018 at 15:11
Print Post  
Ich muss gestehen, dass der TAPI-Modus seit Jahren nicht mehr wirklich gepflegt wird. Wenn du also auf TAPI angewiesen bist, solltest du dich nach einer anderen Lösung als Phoner umschauen.
Trotzdem sehe ich, dass Phoner den Rufaufbau innerhalb von Millisekunden verarbeitet und sendet. Danach ist ja eigentlich deine Telefonanlage zuständig. 
Trotzdem würde ich an deiner Stelle eine Alternative ausprobieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
HP
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 28. Nov 2018
Re: Sehr langsamer Verbindungsaufbau
Reply #2 - 28. Nov 2018 at 16:16
Print Post  
Schade, trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint