Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Mehrere Profile in PhonerLite (Read 282 times)
herrjeh99
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 05. Jan 2019
Mehrere Profile in PhonerLite
07. Jan 2019 at 07:24
Print Post  
Guten Morgen,
nun habe ich gleich noch eine weitere Frage. Ich habe zwei Profile zu unterschedlichen Nummern, beide funktionieren auch. Allerdings werden nur Anrufe auf dem Profil angenommen, welches ganz unten eingestellt ist. 
Ich bilde mir ein, dass das früher anders war? Also dass jeder Ruf unabhängig von der Einstellung des Profils unten signalisiert wurde und angenommen werden konnte? Ist das in der neuesten Version anders oder erinnere ich mich falsch?? Oder ist das eine Einstellung, die ich ändern könnte?
Ich fand das recht sinnvoll, weil ich nun ja auf einer der beiden Nummern gar nicht mehr erreichbar bin.
Viele Grüße
Andreas
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9076
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mehrere Profile in PhonerLite
Reply #1 - 08. Jan 2019 at 14:32
Print Post  
PhonerLite konnte schon immer nur einziges Profil aktiv schalten. Zwei parallel ging noch nie!
PhonerLite ist nur ein Hobby-Projekt von mir - für meinen Eigenbedarf. Ich registriere mich beispielsweise mit PhonerLite an meiner Fritzbox. Die Fritzbox selbst kann dann mehrere VoIP-Accounts bedienen und verteilen. Ich selbst habe also gar nicht den Bedarf mehrere Accounts parallel in PhonerLite verwenden zu müssen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
herrjeh99
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 05. Jan 2019
Re: Mehrere Profile in PhonerLite
Reply #2 - 09. Jan 2019 at 06:56
Print Post  
Hallo und vielen Dank. Dann habe ich mir das wohl tatsächlich nur eingebildet... (es ging auch nur um eingehende Rufe). 
Ich muss ich halt über Sipgate verbinden, weil ich die Funktion brauche, eine Raus-Ruf-Nummer einzustellen, die mir gar nicht gehört (*g* - Home-Office, ruft aber mit einer Nummer von einem ganz anderen Standort).
Trotzdem Danke!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint