Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Länderkennziffer fehlt (Read 313 times)
archibalt
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 12. Jun 2018
Länderkennziffer fehlt
07. Jan 2019 at 16:09
Print Post  
Guten Tag zusammen,
ich habe auf meinem PC und Laptop den Phoner light und beide bedieben sich bei Google Kontakte. Die Einstellungen beider Installationen sind absolut identisch. Trottzdem sind auf dem Laptop die Länderkennziffern (hier die Null) vohanden und auf dem PC nicht. Wieso ist das so? Wie kann ich das ändern?

Schon jetzt Danke für eure Ideen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9172
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Länderkennziffer fehlt
Reply #1 - 08. Jan 2019 at 14:39
Print Post  
PhonerLite wählt die Nummer genau so, wie man diese eingibt, bzw- wie sie im Telefonbuch hinterlegt sind. 
Du willst mir also sagen, dass zwei Instanzen von PhonerLite die gleichen Google Kontakte importieren, aber sich die Nummern anschließend unterscheiden?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint