Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Passwort sichtbar machen? (Read 45 times)
Err Enn
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 24. Jan 2019
Passwort sichtbar machen?
12. Feb 2019 at 10:45
Print Post  
Cry Gibt es eine Möglichkeit, das in Phonerlite eingetragene Passwort für den "Benutzer" sichtbar zu machen? - Ich hab mein PW dummerweise vergessen und keine Aufzeichnungen gemacht. Ja, so blöd kann man auch nach 30 Jahren Rechnererfahrung noch sein. Grin

In der "sipper.ini" ist es drin, aber irgendwie verschlüsselt.

Auch für die Fritzbox hab ich es nicht mehr, das Passwort.

Besonderen Dank für jede Hilfe.  Embarrassed
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9069
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Passwort sichtbar machen?
Reply #1 - 12. Feb 2019 at 13:23
Print Post  
Das SIP-Passwort bekommst du von deinem SIP-Anbieter. Falls du dich lokal an der Fritzbox registriert hast, kannst du dort für die Nebenstelle ein neues Kennwort eintragen und dieses dann auch in PhonerLite verwenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Err Enn
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 24. Jan 2019
Re: Passwort sichtbar machen?
Reply #2 - 12. Feb 2019 at 14:54
Print Post  
Vielen herzlichen Dank! 

Also muß ich doch ein neues PW rein nehmen und abspeichern . . .  na gut.

Roll Eyes
  
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint