Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Wie kann man Phoner(Lite) auf einem Tablett instal (Read 2367 times)
Klaus L.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Location: Wiernsheim-Pinache
Joined: 07. Dec 2017
Gender: Male
Wie kann man Phoner(Lite) auf einem Tablett instal
22. Mar 2019 at 10:15
Print Post  
Ich habe genügend gute Erfahrungen gesammelt mit Phoner(Lite) auf mein Notebook und möchte dies nun auch auf mein Samsung Tablett installieren.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Wie kann man Phoner(Lite) auf einem Tablett instal
Reply #1 - 22. Mar 2019 at 13:28
Print Post  
PhonerLite ist eine Applikation nur für Windows. Auf deinem Tablet läuft aber Android. Das ist ein ganz anderes Betriebssystem und bedarf einer komplett anderen Programmierung.
PhonerLite wird es auch weiterhin nur für Windows geben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint