Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner GUI öffnet sich nicht (Read 634 times)
Mdox_Janni
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 05. Apr 2019
Phoner GUI öffnet sich nicht
10. Apr 2019 at 10:21
Print Post  
Hallo Forum,

Wir haben bei einem Kollegen festgestellt das die GUI des Phoners sich nicht öffnet aber an sich im Taskmanager geöffnet ist.
Selbst das deinstallieren und löschen aus dem Appdata, danach neustallieren hat nichts gebracht.

Hatte jmd das selbe Problem und weis dazu eine Lösung?

Wünsche euch desweiteren einen schönen Tag Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9279
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner GUI öffnet sich nicht
Reply #1 - 10. Apr 2019 at 10:43
Print Post  
Mir ist dieses Verhalten bisher nicht vorgekommen und deshalb weiß ich leider auch nicht, was hier das Problem ist.
Ich gehe mal davon aus, dass auch kein Eintrag in der Systray (unten neben der Uhrzeit) vorhanden ist.
Ein Neustart des PCs ändert hier auch nichts? Wie gesagt, ich habe leider keine Lösung parat.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Mdox_Janni
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 05. Apr 2019
Re: Phoner GUI öffnet sich nicht
Reply #2 - 10. Apr 2019 at 10:54
Print Post  
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Aber leider hilft ein neustart nicht und im systray wird auch nicht angezeigt.

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9279
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner GUI öffnet sich nicht
Reply #3 - 10. Apr 2019 at 11:07
Print Post  
Sind irgendwelche USB-Soundkarten/Headsets angeschlossen? Falls ja, erfolgt ein Start ohne diese angeschlossenen Geräte?
Gibt es denn ansonsten irgendwelche Besonderheiten an diesem PC gegenüber anderen, bei welchen PhonerLite startet? Beispielsweise ein anderer Virenscanner oder dergleichen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint