Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Heatset Buttons Support (Read 132 times)
Ernst.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 20. Apr 2019
Heatset Buttons Support
20. Apr 2019 at 10:13
Print Post  
Moin, ich habe das Plantronics 206110-01 Voyager 5200 UC, damit kann man wunderbar mit PhonerLite telefonieren, nur gehen die Sontertasten wie zb. Stummschalten, Annehmen und Auflegen nicht. Gibt es da irgentweine möglichkeit das dennoch hinzubekommen? 

Beste Grüße
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9211
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Heatset Buttons Support
Reply #1 - 20. Apr 2019 at 17:18
Print Post  
Du hast das Headset direkt als Aufnahmequelle in PhonerLite ausgewählt? Falls ja, kann ich leider nichts mehr machen. Andere Headsets (Jabra, Sennheiser, ...) melden sich als HID-Geräte an und lassen sich ohne Zusatzsoftware ansprechen. Plantronics hat ein proprietäres Verfahren, weshalb ich da nichts machen kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Ernst.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 20. Apr 2019
Re: Heatset Buttons Support
Reply #2 - 20. Apr 2019 at 20:26
Print Post  
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ja so habe ich das gemacht, die von Plantronics sagten mir ich sollte mich an PhonerLite wenden .... aber das war ja auch nur ein "schnelles Problem wegschieben" warscheinlich. Naja geht ja auch so ohne, wär nur besser gewesen, 

Vielen Dank für die Rückmeldung!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint