Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic registriert nicht (Read 313 times)
norbert3
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 23. Apr 2019
registriert nicht
23. Apr 2019 at 11:04
Print Post  
Hallo,
hab mich zum ersten Mal mit PhonerLite beschäftigt. Bin die Anleitung zum Einrichten durchgegangen. Unten wechselt die Anzeige zwischen rot und grün und dann kommt ein Request Timeout. Daneben steht sip:624@fritz.box
Kann mir jemand helfen? Danke!
Gruß Norbert
  
Back to top
 
IP Logged
 
norbert3
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 23. Apr 2019
Re: registriert nicht
Reply #1 - 23. Apr 2019 at 11:22
Print Post  
Habs hinbekommen. Benutzername war falsch.
Ist jetzt registriert. Mit vorgeschlagener Testnummer **797 höre ich über den PC nur ein Besetztzeichen. Ebenso kommt "Besetzt" auch bei allen anderen Wählversuchen. Was mache ich noch falsch?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9270
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: registriert nicht
Reply #2 - 23. Apr 2019 at 12:39
Print Post  
Was steht denn im Logbuch als Grund für den Rufabbruch? Wenn das nicht weiter hilft, kannst du mir gerne per E-Mail (nicht hier im Forum!) den Inhalt des Debug-Fensters nach einem solchen Ruf zusenden. Das Debug-Fenster kann man im Hilfe-Menü ein- und ausblenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint