Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic TTS mit Windows10, nur ein Mal möglich (Read 474 times)
_Ralf_
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 02. Dec 2019
TTS mit Windows10, nur ein Mal möglich
02. Dec 2019 at 16:22
Print Post  
Hallo,
ich habe gerade Phoner unter Windows 10 installiert und erfolgreich mit meiner Fritzbox verbunden. Da ich eine Sprachbehinderung habe würde ich gerne die TTS Funktion nutzen. Dies funktioniert auch unter Windows10 über 'SAPI 5' über 'Strg-Klick' auf 'Kurznachricht' recht gut; allerdings immer nur genau ein Mal. Beim zweiten Anruf passiert bei Strg-Klick auf Kurznachricht nichts. Nach Neustart des Programms geht es dann wieder ein Mal.
Können Sie helfen?
Freundliche Gruesse
Ralf
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9561
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: TTS mit Windows10, nur ein Mal möglich
Reply #1 - 02. Dec 2019 at 16:51
Print Post  
Ich habe eine neue Beta-Version hoch geladen. Damit sollte es hoffentlich wieder gehen. Vielen Dank für den Hinweis!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
_Ralf_
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 02. Dec 2019
Re: TTS mit Windows10, nur ein Mal möglich
Reply #2 - 17. Dec 2019 at 19:07
Print Post  
Danke für die schnelle Behebung des Fehlers, habe es gerade ausprobiert und mit der Beta Version funktioniert es einwandfrei. Auch finde ich gut dass das Mikrofon nicht mehr abgeschaltet wird wenn man TTS benutzt, bei der Vorgängerversion war das noch der Fall.

Jetzt bin ich (fast) wunschlos glücklich. Toll wäre es wenn man in dem TTS Fenster über Buttons noch Textphrasen hinterlegen und auf 'klick' abspielen könnte. Derzeit mache ich das über 'Cut & Paste'

Und sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte mich darauf verlassen dass mir die Forensoftware eine Mail schickt wenn in meinem Thread neue Beiträge auftauchen, das war jedoch nicht der Fall, oder die Mail ist untergegangen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9561
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: TTS mit Windows10, nur ein Mal möglich
Reply #3 - 18. Dec 2019 at 11:56
Print Post  
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich plane in Phoner diesbezüglich keine Erweiterung mehr. Sorry.

Damit du Benachrichtigungen hier vom Forum bekommst, musst du das aktivieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint