Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic TTS mit Windows10, nur ein Mal möglich (Read 31 times)
_Ralf_
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 02. Dec 2019
TTS mit Windows10, nur ein Mal möglich
02. Dec 2019 at 16:22
Print Post  
Hallo,
ich habe gerade Phoner unter Windows 10 installiert und erfolgreich mit meiner Fritzbox verbunden. Da ich eine Sprachbehinderung habe würde ich gerne die TTS Funktion nutzen. Dies funktioniert auch unter Windows10 über 'SAPI 5' über 'Strg-Klick' auf 'Kurznachricht' recht gut; allerdings immer nur genau ein Mal. Beim zweiten Anruf passiert bei Strg-Klick auf Kurznachricht nichts. Nach Neustart des Programms geht es dann wieder ein Mal.
Können Sie helfen?
Freundliche Gruesse
Ralf
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9474
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: TTS mit Windows10, nur ein Mal möglich
Reply #1 - 02. Dec 2019 at 16:51
Print Post  
Ich habe eine neue Beta-Version hoch geladen. Damit sollte es hoffentlich wieder gehen. Vielen Dank für den Hinweis!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint