Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Höre meinen gegenüber nicht und er mich nur leise (Read 138 times)
Niklas
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 24. Mar 2020
Höre meinen gegenüber nicht und er mich nur leise
24. Mar 2020 at 18:58
Print Post  
Hallo zusammen,
habe das Problem das ich PhonerLite auf dem Pc als Telefon an der Fritzbox 7590 nutze. Ich betreibe im Moment Home Office und bekomme so von meiner Arbeitsstelle über das Programm innovaphone PBX die Anrufe aus meinem Geschäft an meine Telefonnummer (Zuhause) durchgestellt. Ich kann auch ganz normal Telefonieren, jedoch wenn mich aus meinem Geschäft jemand intern erreichen möchte, kann ich die Person zwar annehmen, jedoch nicht hören. Mein gegenüber kann mich nur ganz leise und weit entfernt bis gar nicht hören. Gibt es hierfür eine Lösung ??
Mit freundlichen Grüßen
Niklas  Embarrassed
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9682
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Höre meinen gegenüber nicht und er mich nur leise
Reply #1 - 26. Mar 2020 at 10:37
Print Post  
PhonerLite ist an deiner Fritzbox registriert? PhonerLite kennt keinen Unterschied, ob ein Telefon intern oder extern ist. Der einzige Kommunikationspartner ist die Fritzbox- Wie es auf der "anderen Seite" aussieht, davon weiß PhonerLite nichts.
Kommt es zu einer anderen Codec-Auswahl? In der Rufliste siehst du bei einem bestehenden Ruf immer welcher Codec verwendet wird. Unterscheiden sich hierbei die Codecs bei internen und externen Rufen?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Niklas
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 24. Mar 2020
Re: Höre meinen gegenüber nicht und er mich nur leise
Reply #2 - 26. Mar 2020 at 11:33
Print Post  
Hallo,
Ja phoner Lite ist an der Fritzbox 7590 registriert.
Wo kann ich den codex sehen ? In der Übersicht von phoner Lite oder von der Fritzbox?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9682
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Höre meinen gegenüber nicht und er mich nur leise
Reply #3 - 26. Mar 2020 at 11:35
Print Post  
Du siehst doch mitten im Hauptfenster von PhonerLite eine Ansicht mit 3 Spalten: Rufnummer, Dauer und Codecs.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Niklas
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 24. Mar 2020
Re: Höre meinen gegenüber nicht und er mich nur leise
Reply #4 - 28. Mar 2020 at 12:10
Print Post  
Hallo, 
Entschuldigung für den Aufwand, das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Es lag wie sie schon vermutet haben an den Codecs die ich falsch eingestellt hatte. Vielen Dank für ihre Auskunft. Smiley Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint