Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Aus Gruppe auswählen zum Programmende (Read 87 times)
Lukasjan
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 27. Mar 2020
Aus Gruppe auswählen zum Programmende
27. Mar 2020 at 10:56
Print Post  
Hallo und danke für das Programm, macht Spaß soweit.
Ich suche eine Funktion die ich in der Doku nicht gefunden habe. Durch das Coronavirus nutzen wir Phonerlite jetzt im Homeoffice. Allerdings wäre es sehr praktisch, wenn sich Phonerlite vor dem schließen des Programmes noch selbst aus der Gruppe auswählen könnte. Gibt's da eine Möglichkeit? Danke
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9682
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Aus Gruppe auswählen zum Programmende
Reply #1 - 27. Mar 2020 at 11:00
Print Post  
Aus welcher Gruppe denn? PhonerLite ist eine reine Telefonie-Applikation. Hier gibt es gar keine Gruppen. Kann es sein, dass du etwas ganz anderes meinst?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
S3vN
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 27. Mar 2020
Re: Aus Gruppe auswählen zum Programmende
Reply #2 - 31. Mar 2020 at 18:39
Print Post  
Ich vermute mal, dass Lukasjan eine Telefonanlage mit Gruppenfunktion verwendet. Meistens kann man sich dann über eine Tastenkombination in eine Gruppe ein und auswählen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9682
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Aus Gruppe auswählen zum Programmende
Reply #3 - 01. Apr 2020 at 10:15
Print Post  
Bei einem "normalen" Telefon muss man doch dann bestimmt eine spezielle Nummer wählen und/oder nach der Rufannahme irgendwelche Sternchen-Codes eingeben. Gleiches müsste man mit PhonerLite auch tun.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint