Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kein Freizeichen (Read 472 times)
rainerZz
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 22. Jul 2020
Kein Freizeichen
22. Jul 2020 at 17:50
Print Post  
Hallo zusammen,

die Phoner-Lite app funktioniert einwandfrei und ich finde sie super.
Nur hat sie ein Problem bei mir:

Ich höre kein Freizeichen und wenn jemand abnimmt, höre ich erst sekunden später etwas.
Ich habe das ganze mit einer Fritzbox 7430 verbunden.
Weiß jemand was ich einstellen muss damit das Freizeichen bei mir kommt?
Ich mach da schon seit stunden rum hab schon alle häkchen dran und weg und codecs umgestellt, aber es funktioniert einfach nicht Sad
Danke und viele Grüße
  
Back to top
 
IP Logged
 
rainerZz
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 22. Jul 2020
Re: Kein Freizeichen
Reply #1 - 22. Jul 2020 at 17:58
Print Post  
vielleicht muss ich noch erwähnen, dass dazwischen eine easy-box von vodafone hängt...hab gelesen, dass das ein Problem sein kann.

Ich habe allerdings festgestellt, dass wenn ich direkt mit der Fritzbox connecte auch kein Freizeichen kommt.
« Last Edit: 22. Jul 2020 at 19:40 by rainerZz »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10059
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Freizeichen
Reply #2 - 23. Jul 2020 at 10:47
Print Post  
Hast du an der Fritzbox noch andere Telefone hängen? Wenn ja, ruf diese mal über die interne Nummer an. Hörst du es dann ebenfalls nicht klingeln?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint