Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufnummer kommt mit Domäne an (Read 294 times)
Florian72
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 08. Feb 2021
Rufnummer kommt mit Domäne an
23. Feb 2021 at 18:00
Print Post  
Hallo,

ankommende Anrufe werden bei mir mit unterschiedlichen Domänenteil dargestellt. Hier mal eine Auswahl:

@sip-trunk.telekom.de
@tel.t-online.de
@ims.telekom.de

Einträge im Feld Domain/Realm wirken sich nur auf die jeweilige Domain aus.

Kann ich das irgendwie abstellen das die Nummern ohne Domainanteil dargestellt werden?

Gegeben ist die aktuelle Version von Phonerlite an einem Telekomanschluss und einen Speedport Pro Hybrid Router.

Danke! Florian
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10358
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufnummer kommt mit Domäne an
Reply #1 - 24. Feb 2021 at 09:21
Print Post  
Öffne mal "Konfiguration/Server" und klicke mit der rechten Maustaste ins Feld "Domain/Realm". Es öffnet sich ein Kontextmenü, wo du das Häkchen davor setzen kannst. Nach dem Speichern sollte die Domain nicht mehr bei eingehenden Rufen angezeigt werden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Florian72
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 08. Feb 2021
Re: Rufnummer kommt mit Domäne an
Reply #2 - 24. Feb 2021 at 16:43
Print Post  
Super! Danke für den Hinweis!  Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint