Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Keine Anrufannahme (Read 296 times)
Pelagio
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 11. Mar 2021
Keine Anrufannahme
11. Mar 2021 at 12:15
Print Post  
Hallo und guten Tag,

ich habe seid ca. 2 Wochen PhonerLite und bin oder besser, habe es geschafft hiermit zu Telefonieren. Leider komme ich nicht dahinter wie ich Anrufe auch annehmen kann. Das System klingelt zwar aber das ist dann auch alles, der Anruf wird nicht durch gestellt. Ich habe versucht über dies Forum etwas zu erfahren aber da ich dies auch nicht konnte habe ich mich jetzt entschlossen beizutreten und nachzufragen. Ich bin über meinem Rechner (Win10) und einem Hama Geadset und meiner Telekom Festnetznummer verbunden.
Schon einmal im vorraus: Smiley
  

Ohne Zeit kein Fleiß
Auf neustem Stand zu sein ist eine Kunst die nicht jeder perfektioniert [Win10Pro(64); PhonerLite 2.89].
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10358
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine Anrufannahme
Reply #1 - 11. Mar 2021 at 14:56
Print Post  
Du bekommst keine eingehenden Rufe an PhonerLite signalisiert? Es öffnet sich also kein Meldefenster, über welches du das Gespräch annehmen könntest?
Kann es sein, dass du unter Konfiguration/Server das Häkchen bei "Registrierung" weggenommen hast? Falls ja, setze es wieder und speichere.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Pelagio
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 11. Mar 2021
Re: Keine Anrufannahme
Reply #2 - 11. Mar 2021 at 17:24
Print Post  
Danke für die schnelle Antwort,

leider war dies nicht der Grund. Das Häkchen bei der Registrierung ist gesetzt.
Werde ich angerufen so klingelt es  und auch das kleine Fenster geht auf, allerdings gibt es dort nur die Möglichkeit zu Verbinden (grüner Hörer) und Trennen. Beides habe ich schon versucht zu klicken, ich konnte weder den Anruf trennen (Auflegen) noch entgegennehmen. Nur das kleine Fenster wurde geschlossen und das Programmfenster geöffnet.
« Last Edit: 12. Mar 2021 at 15:42 by Pelagio »  

Ohne Zeit kein Fleiß
Auf neustem Stand zu sein ist eine Kunst die nicht jeder perfektioniert [Win10Pro(64); PhonerLite 2.89].
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10358
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine Anrufannahme
Reply #3 - 15. Mar 2021 at 13:23
Print Post  
Kannst du mir direkt nach dieser versuchten Rufannahme den Inhalt des Debug-Fensters zusenden? Bitte sende das per E-Mail und nicht hier im Forum.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint