Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Bedingte Automatische Rufannahme (Read 629 times)
asteriskuser
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 31. Mar 2021
Bedingte Automatische Rufannahme
31. Mar 2021 at 12:02
Print Post  
Hallo, wäre es möglich die automatische Rufannahme auf eine bestimmte CID zu beschränken? 

Anwendung: Web-Dialer, der zunächst die eigene Nummer anruft, und erst wenn der Ruf angenommen wird, die Zielverbindung herstellt. 

Eine generelle Runannahme ist in dem Fall nicht erwünscht, aber wenn Asterisk mit der eigenen Extension anruft (oder einer anderen vordefinierten Nummer) würde die automatische Rufannahme ermöglichen, dass die Verbindung unmittelbar hergestellt wird, ohne dass das erst mal bestätigt werden muss.

Es wäre fanmtastisch, wenn so etwas möglich wäre, ich denke, der Programmieraufwand dafür dürfte sich in Grenzen halten.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10585
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Bedingte Automatische Rufannahme
Reply #1 - 31. Mar 2021 at 12:09
Print Post  
Unter Konfiguration/Netzwerk gibt es eine Option namens "CTI: automatische Rufannahme". Siehe dazu auch hier.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint