Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic wie RTP Port einstellen (Read 111 times)
StefanM83
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 13. Sep 2021
wie RTP Port einstellen
13. Sep 2021 at 10:02
Print Post  
Hallo zusammen,
wie kann ich das RTP Port (Range) einstellen?
Ich sehe hierfür keine Möglichkeit brauche dies aber für das Firewall-Whitelisting.

Danke
Stefan
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10588
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: wie RTP Port einstellen
Reply #1 - 13. Sep 2021 at 10:14
Print Post  
Du kannst in PhonerLite den SIP-Port einstellen (Default ist 5060). Für den ersten Ruf wird der nächste gerade Port (Default 5062) für RTP benutzt (RTCP: 5063). Falls du zwei parallele Rufe aufbaust, würde der zweite Ruf 5064 benutzen usw.
Du kannst natürlich einen beliebigen anderen SIP-Port in PhonerLite konfigurieren. Für RTP wird dann eben dieser Port +2 benutzt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint