Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Fehlerton bei Zifferneingabe (Read 575 times)
looserouting
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 20. May 2014
Gender: Male
Fehlerton bei Zifferneingabe
28. Oct 2021 at 09:16
Print Post  
Hallo,

ich habe da eine Kleinigkeit die mich stört. Und zwar...

Wenn ich in einer Hotline einen Automaten dran habe, und Tastentöne per Ziffernblock der Tastatur eingeben muss, ertönt ein Warnsignal als wäre eine Eingabe nicht möglich. (Die Tastentöne werden aber aber übertragen)

Normalerweise läuft das so ab:
Ich Rufe eine Hotline an. Such anschließend in einer Liste auf meinem PC nach einer Kundennummer oder so.
Um dann die Nummer einzutippen, hole ich mir PhonerLite in den Vordergrund und klicke einmal auf den Call (Der Fokus muss da drauf sein sonst klappt die Eingabe nicht). Wenn ich dann die Eingabe starte... DRRRING, DRRRRING  Shocked 

Ich fände es nett, wenn man dies abstellen könnte  Wink

Ich könnte natürlich auch die Eingabe mit der Maus machen und die Buttons im PhonerLite benutzen, das ist nach meinem Empfinden aber weniger komfortable.

Lieben Gruß
looserouting
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fehlerton bei Zifferneingabe
Reply #1 - 29. Oct 2021 at 09:10
Print Post  
In der aktuellen Beta-Version (2.98beta) ist unter Konfiguration/Sound ein Schalter hinzugekommen, um das lokale Einspielen von DTMFs zu unterbinden. Probier das bitte mal aus und sag Bescheid, ob das hilft.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
looserouting
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 20. May 2014
Gender: Male
Re: Fehlerton bei Zifferneingabe
Reply #2 - 11. Nov 2021 at 14:00
Print Post  
Ich habe es soeben getestet. Einmal mit haken und einmal ohne.
Der Fehlerton ertönt weiterhin.

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fehlerton bei Zifferneingabe
Reply #3 - 12. Nov 2021 at 10:21
Print Post  
Und du hast auch ganz sicher immer gespeichert, nachdem du den Haken gesetzt oder entfernt hast? Ohne speichern hat das Ändern von Einstellungen keine Auswirkung.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
looserouting
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 20. May 2014
Gender: Male
Re: Fehlerton bei Zifferneingabe
Reply #4 - 21. Nov 2021 at 16:05
Print Post  
Ja, ich habe ganz bestimmt gespeichert. Ich bin mir sicher, weil ich es zunächst tatsächlich vergessen hatte. Smiley  Nachdem es mir  auffiel, hatte ich den Test wiederholt.  Roll Eyes
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint