Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 3CX Anbindung (Read 407 times)
FranzDerSuchende
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 14. Dec 2021
3CX Anbindung
14. Dec 2021 at 10:15
Print Post  
Hallo, aktuell habe ich jetzt 3CX (von meinen Arbeitgeber) als Client auf meinem Win10Pro PC. Funktioniert, Dialog ist fürchterlich, möchte gerne PhonerLite nutzen. TAPI Schnittstelle funktioniert und ich kann über Dialer.exe wählen. 
Machbar? Was muss ich in der Konfiguration einstellen.
Bisher habe ich prima mit meiner privaten Fritzbox gearbeitet, aber jetzt soll es halt die 3CX werden. Kontakte, Adressen uvm. ist in PhonerLite viel besser realisiert. 
Evtl. fehlerhafter Eintrag bitte ich zu entschuldigen, ist mein erster eigener Post.
Gruß Franz
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10694
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 3CX Anbindung
Reply #1 - 14. Dec 2021 at 10:30
Print Post  
Ich habe keinerlei Erfahren mit 3CX. PhonerLite unterstützt kein TAPI. Du müsstest in Phonerlite bei "Proxy/Registrar" die Adresse deiner 3CX-Anlage eintragen und natürlich Benutzername/Kennwort der Nebenstelle.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint