Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Url Handler und Leerzeichen (Read 1016 times)
Sandro
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 18. Dec 2021
Url Handler und Leerzeichen
18. Dec 2021 at 09:03
Print Post  
Hi

Also ich bin so dermaßen zufrieden und begeistert vom Phoner, echt super. Funktioniert alles soweit gut.

Eins ist mir zwar aufgefallen, was sich leider nicht ändern lässt außer eventuell durch das Programm.

Wenn, wie leider noch der ein oder andere, im Internet einen Link mit zb: tel: 49-888-55555 eingibt, hat PhonerLite das Problem, 
dass er am Anfang der Nummer ein %20 für das Leerzeichen nach dem Doppelpunkt einfügt und somit auch kein Anruf startet. 
Das wäre echt toll, wenn man das updaten kann und ein beginnendes Leerzeichen weggecodet wird Smiley

MfG
« Last Edit: 18. Dec 2021 at 10:18 by Sandro »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10863
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Url Handler und Leerzeichen
Reply #1 - 21. Dec 2021 at 10:47
Print Post  
Welche PhonerLite-Version benutzt du denn? Ich dachte eigentlich, dass solche Zeichen bereits entfernt werden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint