Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner Lite und Jabra Headset - Jabra Direct (Read 159 times)
varadero64
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 05. Jan 2022
Phoner Lite und Jabra Headset - Jabra Direct
05. Jan 2022 at 12:20
Print Post  
Hallo Zusammen,
ich habe ein Jabra 930 Pro am Phoner Lite laufen. Alles auf dem aktuellen Stand. Was mir fehlt ist die Verbindung vom softphone zu Jabra Direct - ich kann die Taste am Headset nicht verwenden.
Gibt es einen Trick, mit dem Phoner Lite sich im Jabra Direct als Softphone verbinden lässt? Die Einstellungen im Phoner Lite ("Soundkarte")für das Jabra 930 Pro sind explizit gesetzt.

Besten Dank für Tipps und Tricks  Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
GerdB
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 17
Joined: 03. Sep 2020
Re: Phoner Lite und Jabra Headset - Jabra Direct
Reply #1 - 07. Jan 2022 at 09:04
Print Post  
Hast du im Optionsmenü unter "Klingeln" die Option "HID" aktiviert? Das ist für die Button-Funktion erforderlich. Beachte aber, dass es dann Wechselwirkungen mit anderen Kommunikationsapps (z.B. Teams) geben kann (Siehe auch hier).
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10694
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Lite und Jabra Headset - Jabra Direct
Reply #2 - 07. Jan 2022 at 11:45
Print Post  
Ich habe ebenfalls mit einigen Jabra-Headsets getestet und nie Probleme damit gehabt. Jedoch habe ich im Unterschied zu dir KEINERLEI Software von Jabra installiert und folglich dort auch nichts konfiguriert. Ich habe die Headsets bisher immer nur per USB angestöpselt und dann ging es. PhonerLite möchte das Headset direkt ansprechen und eben NICHT über eine Dritt-Software. Bei letzterem kann ich dir leider absolut nicht helfen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint