Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufannahme plantronics Voyager 5200UC funzt nicht (Read 773 times)
NielsS
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 16. Aug 2022
Rufannahme plantronics Voyager 5200UC funzt nicht
16. Aug 2022 at 12:24
Print Post  
Moin, erstmal hallo in die Runde.

Ich versuche mit einem plantronics Voyager 5200 UC eingehende Rufe über Phoner lite anzunehmen. Es klappt nicht bisher. Habe Phoner Lite dann auf automatische Rufannahme 5 sek gesetzt, das klappt auch nicht. Wenn ich die Rufe händisch über Phoner lite anklicke ist das Headset gekoppelt. Auch rauswählen geht.

Kennt jemand eine Möglichkeit die Rufe am Headset anzunehmen? 

Danke Niels
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10949
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufannahme plantronics Voyager 5200UC funzt nicht
Reply #1 - 16. Aug 2022 at 14:27
Print Post  
Plantronics verwendet eine proprietäre Art diese Buttons anzusprechen. Dazu müsste eine externe Bibliothek einbinden und irgendein NDA bei Plantronics unterschreiben - dazu habe ich keine Lust. 
Ich fürchte also, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint