Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Amtzugangsziffer (Read 312 times)
Noti
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 01. Sep 2022
Amtzugangsziffer
01. Sep 2022 at 11:21
Print Post  
Guten Tag!

Ist es möglich im PhonerLiter eine Amtzugangsziffer ("0") zu hinterlegen?
In der Telefonanlage ist es so, dass man diese braucht und es kann nicht für einen einzelnen VoIP-Teilnehmer abgeschaltet werden.
Da wäre es super, wenn man die Amtzugangsziffer im PhonerLite hinterlegen könnte. Dann wäre es auch leichter Nummern per Copy and Paste zu übernehmen und direkt zu wählen.

Vielen Dank schon jetzt für die Rückmeldung!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10949
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Amtzugangsziffer
Reply #1 - 02. Sep 2022 at 08:48
Print Post  
Das ist in der Tat derzeit nicht vorgesehen. PhonerLite wählt die Nummer so, wie es der Benutzer eingibt. Da "+49123456789" als Beispiel gewählt werden kann, aber ein einfaches Voranstellen einer "0" sicherlich nicht funktioniert, fange ich erst gar nicht mit solchen Spezialitäten an.
Ich hoffe du hast Verständnis dafür.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint