Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite friert bei längeren Gesprächen ein (Read 1725 times)
Stefan1987
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 19. Feb 2023
PhonerLite friert bei längeren Gesprächen ein
19. Feb 2023 at 15:43
Print Post  
Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für diese geniale Software!!!

Ich habe nur seit langer Zeit das Problem, dass PhonerLite, vor allem bei längeren Gesprächen, immer wieder einfriert.

Ich aktualisiere immer auf die neueste Version und nutze die X64 Version! Leider wurde dieser Bug seit ich PhonerLite nutze (ca. 1 Jahr) bisher nie behoben!

Nun hoffe ich sehr, dass es eine Lösung gibt! DANKE!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite friert bei längeren Gesprächen ein
Reply #1 - 20. Feb 2023 at 08:48
Print Post  
Das Problem ist, dass dieses Einfrieren nicht so einfach nachzustellen ist. 
Verwendest du die aktuellste Version 3.14?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Stefan1987
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 19. Feb 2023
Re: PhonerLite friert bei längeren Gesprächen ein
Reply #2 - 23. Feb 2023 at 21:48
Print Post  
Ja, ich nutze stets die aktuelle Version!

Windows 11 Pro, auch stets auf dem aktuellen Stand!

Das Problem tritt aber nicht nur an diesem PC auf, sondern auch an anderen PCs im Zusammenhang mit PhonerLite!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite friert bei längeren Gesprächen ein
Reply #3 - 24. Feb 2023 at 11:42
Print Post  
Gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten? Was ist ein "längeres Gespräch"? Länger als eine Stunde?
Passiert etwas anderes im Hintergrund? Gibt es also etwas, was dieses Verhalten begünstigt? Hast du PhonerLite offen oder minimiert während des Gesprächs?
In der aktuellen Beta-Version (3.15beta) habe ich kleinere Änderungen am Soundkartenzugriff vorgenommen. Könntest du mal bitte ausprobieren, ob dies eine Änderung bewirkt?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint