Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Bei manchen Rufnummern Leitung tot (Read 1525 times)
CLB
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 21. Jun 2022
Bei manchen Rufnummern Leitung tot
09. Mar 2023 at 15:04
Print Post  
Ich habe festgestellt, dass bei vielen ("offiziellen") Rufnummern, die über einen Rechner angenommen werden, wie u.a. Amtsnummern der Stadt, keine akustischen Signale wie Freizeichen, Besetzzeichen oder Anrufbeantworter sowohl ein Menü hörbar sind. 
Der Anruf wird zwar angenommen aber die Leitung ist dann tot. Eine Kommunikation ist bei diesen (eigentlich besonders wichtigen) Rufnummern nicht möglich.
Das Festnetztelefon hingegen funktioniert bei diesen Rufnummern enwandfrei.
Meiner Vermutung nach hängt dies mit den EInstellungen zusammen.
Ich verwende PhonerLite 3.15 unter WIN 10 pro 64 und den Telekom-Router Smart 3.

Hat jemand eine Lösung??
  

230309PhonerLite_Einstellungen.pdf ( 153 KB | 43 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Bei manchen Rufnummern Leitung tot
Reply #1 - 21. Mar 2023 at 15:13
Print Post  
Lass den STUN-Server mal unter "Konfiguration/Server" weg und speichere.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint