Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Bei "offiziellen" Verbindungen keine Antwort (Read 880 times)
CLB
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 21. Jun 2022
Bei "offiziellen" Verbindungen keine Antwort
15. Mar 2023 at 19:44
Print Post  
Alle "privaten" Rufnummern funktionieren einwandfrei. Viele [b]"offizielle" Amtsnummern funktionieren allerdings nicht so ohne weiteres[/b]. Ich vermute, daß dies mit der Programmierung des  Empfangsrechner zu tun hat, da private Telefonanschlüsse weniger . Um bei den "offiziellen" jemanden zu erreichen, muss ich folgendes Procedere einhalten:

1. Ich klicke in meinem Telefonbuch auf den Nummerneintrag und wähle mit der rechten Maustaste "Verbindung" - [b]Reaktion PhonerLite: es knackt kurz und ansonsten ist die Leitung tot.[/b]
2. Ich wiederhole Punkt 1.) - Reaktion PhonerLite: [b]Der jetztige Anruf ist in der zweiten Zeile als aktiv markiert. - [/b]
3. Nun klicke ich auf die Rufnummer in der ersten Zeile. - Reaktion PhonerLite: Die [b]Verbindung iST nun ZUSTANDEGEKOMMEN!![/b]   

Das war früher nicht so. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe keine Idee. Vielleicht muss ich  unter Netzwerk etwqs einstellen? wenn ja, was? Kann mir jemand helfen?

mit freundlichen Grüßen
  

230315PhonerLite-Netzwerk.jpg ( 16 KB | 31 Downloads )
230315PhonerLite-Netzwerk.jpg
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Bei "offiziellen" Verbindungen keine Antwort
Reply #1 - 21. Mar 2023 at 15:09
Print Post  
Ich verstehe das leider noch nicht ganz. Du rufst aus dem Telefonbuch eine externe Nummer an und das klappt nicht? Der Ruf wird weiterhin angezeigt, aber es klingelt nicht bei der Gegenstelle? 
Kannst du mir per E-Mail (nicht hier im Forum!) den Inhalt des Debug-Fensters nach einem solchen Ruf zusenden?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint