Moin,
also ich habe das Logbuch mal beim von Dir geposteten Link getestet, klar da ist alles sauber uns es schlägt nichts an. Natürlich sagt auch der Virenscanner von Norton selbst das die Logdatei und auch die PhonerLite.exe nicht von Viren befallen ist.
Ich habe bei Norton dann mal zum Thema Data Protector weiter recherchiert. Der Data Protector soll "bösartige Prozesse" daran hintern auf Daten zuzugreifen. Im Fall des Logbuchs wird hier leider die PhonerLite.exe als ein derartiger Prozess erkannt (Siehe Screenshoot im Anhang).
Vor dem Update auf 3.17 war das nicht so - da ich das Update direkt aus PhonerLite mit dem Update Link gemacht habe kann man wohl auch sicher sein das die PhonerLite.exe bzw. die Installation sauber ist.
Ich habe als Workarround nun den Prozess PhonerLite.exe als Ausnahme für den Norton Data Protector (unter Einstellungen / Antivirus) definiert.
Damit bekomme ich keine Meldung mehr.
Ohne Ausnahme ist aber so, das Norton Security Online (Version 22.23.1.21) aktuell PhonerLite 3.17 nicht auf seine eigenen Logdatei zugreifen lässt und eben auch bei der Installation der .WAV Dateien meckert
Da dieses Verhalten ist erst nach dem Update aufgetreten und es nervt natürlich ein wenig
, aber es ist ja zumindest mit dem Workarround zu lösen.
DANKE FÜR DIE SCHNELLE REAKTION.