Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kein Ton und keine ankommmende Anrufe möglich (Read 1272 times)
der_sascha
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 07. May 2023
Kein Ton und keine ankommmende Anrufe möglich
07. May 2023 at 06:41
Print Post  
Guten Tag, ich habe seit kurzen das Problem, dass keine Anrufe mehr ankommen und wenn ich anrufe tätige diese zwar ankommen aber ich habe weder ein Freizeichen noch höre ich den gegen über oder er mich. ich habe schon alle Firewalls deaktiviert, die Fritz box geupdatet und auch einen neuen IP Benutzer in der Fritz box angelegt, alles ohne Erfolg. 
dazu kommt noch, dass ich mit mit Ploner nur über die Notfall ip der Fritz box registrieren kann. mit der Standard ip oder fritz.box klappt es nicht.
starte ich Windows 11 im abgesicherten Modus mit Netzwerk. klappen zu mindestens die ankommenden Anrufe nur ton kann ich da nicht testen weil das in dem Modus nicht geht. hat einer eine Idee? ich habe das Gefühl das diese Problem dann irgendwas mit Windows zu tun haben muss das da was läuft was es blockt. wie gesagt Firewalls alles aus um zu testen woran es liegt.

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11413
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kein Ton und keine ankommmende Anrufe möglich
Reply #1 - 08. May 2023 at 08:24
Print Post  
Die richtige Soundkarte ist in PhonerLite ausgewählt? Mache mal einen Rechtsklick auf den Mikrofon- bzw. Lautsprecher-Button. 
Wenn das richtig eingestellt ist, dann mache mal folgenden Test: Klicke den Lautsprecher- und Mikrofon-Button einmal an - die deaktiviert-Zeichen sollten verschwinden und du dich selber hören. Wenn das klappt, dann ist die Soundkartenansteuerung schon mal in Ordnung.

Wenn du am gleichen PC im Browser "fritz.box" eingibst, dann kommst du auf die Weboberfläche der Fritzbox? Im Hilfe-Menü kannst du das Debug-Fenster einschalten. Starte also bitte mal PhonerLite neu und sende mir dann den Inhalt dieses Debug-Fensters per E-Mail (nicht hier im Forum!) zu. Dann kann ich sicherlich mehr dazu sagen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint