Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Logbuch zeigt keine neuen Anrufe mehr an (Read 875 times)
Colophonius Regenschein
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 22. Jun 2023
Logbuch zeigt keine neuen Anrufe mehr an
22. Jun 2023 at 11:01
Print Post  
Liebe Leute, 
ich habe nicht gedacht, dass ich mal hier schreiben muss, denn bislang hat alles reibungslos funktioniert oder ich hab's mit ein bisschen durchklicken und nachdenken selbst herausgefunden. 

Jetzt ist es aber so, dass ich irgendwas geklickt habe, so beiläufig und nun sehe ich, dass in meinem logbuch die letzten Telefonate fehlen (letzter Eintrag ist vom 07.06) Des Weiteren werden keine Telefonnummern dazu angezeigt und neue Telefonate, die ich mache tauchen auch nicht auf.
Wisst Ihr, was ich da verstellt haben könnte?
Würde mich sehr freuen, wenn wir das wieder in Ordnung bringen könnten.
Danke schon mal vorab!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Logbuch zeigt keine neuen Anrufe mehr an
Reply #1 - 22. Jun 2023 at 11:04
Print Post  
Hast du eventuell die Sortierung im Logbuch geändert, sodass die neuen Einträge am Ende angezeigt werden oder je nach Sortierung zwischendrin? Durch einen Klick auf die Spaltenüberschriften kannst du die Sortierung ändern. Ein Symbol zeigt dabei auch die auf- oder absteigende Sortierung an.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Colophonius Regenschein
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 7
Joined: 22. Jun 2023
Re: Logbuch zeigt keine neuen Anrufe mehr an
Reply #2 - 22. Jun 2023 at 11:27
Print Post  
Oh Gott, das ist mir aber peinlich...
Genau das ist es gewesen. 
Ich hatte schon durchgescrollt aber vor lauter Aufregung nicht richtig geguckt vermutlich. 
Also herzlichen Dank für die schnelle Hilfe...

Es gibt leider kein facepalm Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Logbuch zeigt keine neuen Anrufe mehr an
Reply #3 - 22. Jun 2023 at 11:28
Print Post  
Hauptsache die Einträge sind nun wieder schnell auffindbar.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint