Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner Lite: Popup bei Verbindungsabbruch (Read 1285 times)
florian_lite
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 29. Jun 2023
Phoner Lite: Popup bei Verbindungsabbruch
29. Jun 2023 at 14:18
Print Post  
Hallo,

ich würde mir folgendes Feature für PhonerLite wünschen, da wir es überwiegend im Hintergrund laufen lassen als Clients für einen Telefonserver und es ab und an passiert, dass PL die Verbindung zu diesem Server verliert ohne das der User direkt darüber informiert wird: das bei einem nicht vom User initiierten Verbindungsabbruch/Trennen der Verbindung, ein Popup/eine Meldung eben dieser Trennung erscheint.
Wäre da was zu machen bzw in Aussicht?

Beste Grüße
Florian
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11445
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Lite: Popup bei Verbindungsabbruch
Reply #1 - 30. Jun 2023 at 09:41
Print Post  
Wenn ein solcher Verbindungsabbruch noch einmal passiert, speichere bitte unmittelbar danach den Inhalt des Debug-Fensters in PhonerLite. Dieses Debug-Fenster kann man über das Hilfe-Menü ein- und ausblenden.
In dem Log kann man dann sehen, weshalb der Ruf abgebrochen wurde. Wenn man dort sieht, dass die Gegenstelle den Ruf beendet, dann ist aus Sicht von PhonerLite kein Problem aufgetreten.
Du kannst mir die Logs gerne per E-Mail zusenden, nicht hier im Forum!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint