Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Mikrofon und Lautsprecher (Read 1399 times)
Wolfgang1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 9
Joined: 12. Jan 2008
Mikrofon und Lautsprecher
20. Oct 2023 at 18:49
Print Post  
Hallo,
wenn ich das Programm aufrufe sind Mikrofone und Lautsprecher ausgeschaltet. Kann ich irgendwo einstellen das sie immer eingeschaltet sind?
mfg
Wolfgang
  

Unbenannt_002.png ( 31 KB | 25 Downloads )
Unbenannt_002.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mikrofon und Lautsprecher
Reply #1 - 21. Oct 2023 at 09:24
Print Post  
Es gibt keinen Grund die Soundkarte manuell zu öffnen oder automatisch, wenn gar kein Telefonat ansteht.
Sobald du einen Anruf startest oder annimmst, wird die Soundkarte automatisch geöffnet.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Wolfgang1
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 9
Joined: 12. Jan 2008
Re: Mikrofon und Lautsprecher
Reply #2 - 24. Oct 2023 at 16:35
Print Post  
Hallo,
nachdem ich die Firmware des Kopfhörers upgedatet habe funktioniert das Mikrofon und Lautsprecher auch automatisch. Wenn ich angerufen werde höre ich mich selbst über die Kopfhörer, was sehr angenehm ist. Wenn ich jemanden anrufe höre ich mich selbst nicht über die Kopfhörer, Das Mikrofon funktioniert aber. Ist das möglich?
mfg 
Wolfgang
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mikrofon und Lautsprecher
Reply #3 - 25. Oct 2023 at 08:54
Print Post  
Ich verstehe nicht ganz, wieso das alles anders ist und wieso das etwas mit einer neuen Firmware zu tun haben soll. PhonerLite öffnet die Soundgeräte automatisch, wenn ein Anruf vorliegt.
Wieso du nun mal ein lokales Echo hast und mal nicht, kann ich dir leider nicht sagen. PhonerLite spielt nicht aktiv ein solches Echo ein. Läuft bei dir im Hintergrund noch eine Software des Headset-Herstellers? Funkt diese eventuell hier noch mit rein?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint