Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufnummer wird bei Anrufen nicht übermittelt (Read 1516 times)
Mark-ez
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 30. Oct 2023
Rufnummer wird bei Anrufen nicht übermittelt
30. Oct 2023 at 15:19
Print Post  
Hallo, habe hier Version 3.22 im Einsatz und bin absolut zufrieden mit dem Programm. Hatte aber in den letzten 2 Wochen das Problem das bei Anrufen nach draussen (via Fritzbox 7590) meine eigene Rurnummer plötzlich nicht mehr übermittel wurde. Nachdem nichts gefiunden wurde habe ich Backup der PhonerLite INI Dateien angelegt, dann komplett de-installiert (auch INI Dateien im %AppData%... Ordner manuell entfernt). Nach Neu-installation und Eingabe der exakt gleichen Log-In Daten war alles wieder i.O. Beim Vergleich der aktuellen zur vorherigen PhonerLite.INI Dateien ist  mir aufgefallen das die alte Datei eine Eintrag "Anonymous=1" hatte. Das war m.E. diue Ursache - nun aber die Frage -> Ich konnte in der Software keine Option zur Unterdrückung der Rufnummer finde n - wie also kam der Eintrag zustande ?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Mark-ez
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 30. Oct 2023
Re: Rufnummer wird bei Anrufen nicht übermittelt
Reply #1 - 30. Oct 2023 at 15:24
Print Post  
Ursache gefunden - hatte wohl irgendwie den "Anonym" Button gedrückt und nicht wirklich wahrgenommen da nie genutzt.
Wäre schön wenn das zumindest optisch irgenwie deutlicher angezeigt würde
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11450
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufnummer wird bei Anrufen nicht übermittelt
Reply #2 - 31. Oct 2023 at 08:21
Print Post  
Wenn der "Anonym"-Button aktiv ist, dann ist er farbig und als gedrückt markiert. Ich empfinde das als eindeutig.
Ich wüsste momentan nicht, wie ich das noch deutlicher darstellen kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint